Aufruf Sujet-Eingabe Fasnacht 2022


Prattler Fasnacht 2022

Hallo liebe Fasnächtler/innen, liebe Künstler/innen, wir vom Fako hoffen, dass Ihr Eure Ferien so richtig geniessen konntet und nun voller Tatendrang Euren Focus auf die kommende Prattler Fasnacht lenken könnt.
Deshalb nochmals der Aufruf an Alle die sich angesprochen fühlen, mitzuhelfen, das neue Prattler Fasnacht-Sujet zu kreieren.
Bereits sind einige Vorschläge beim Obmann angekommen und wir hoffen, dass bis zum 10. August 2021 noch einige dazukommen, sodass das Fako wiederum die Qual der Wahl hat, das Beste Sujet auszuwählen und an der Vernissage (Datum wir noch bekanntgegeben, wird wohl der 7. Jan. 2022 sein) zu präsentieren.
Wir sind gespannt wie es aussehen wird.
Ebenfalls hatte das Fako mit einer Auswahl von Fasnächtler/innen eine Erste Arbeitsgruppensitzung abgehalten und ist daran, erste Vorschläge zu prüfen und umzusetzen und Alle darüber zu informieren.
Jetzt liegt das Augenmass aber auf dem kommenden Sujet, also ran an die Federn, schickt uns Eure Zeichnungen/Vorschläge zu, vielen Dank.
(Adressat der Vorschläge: Peter Lüdin, Giebenacherstr. 73, 4414 Füllinsdorf, peter@prattler-fasnacht.ch)